The Value Creators

Influencer offensive for GO by Steffen Hennsler

Influencer-campaign as recommendation marketing for the opening of the exclusive sushi-delivery service

OBSESSION motivates 18 selected, regional influencers to give a presentation of their sushi platters at the opening of the new delivery service GO by Steffen Hennsler @ Villa Kennedy, Frankfurt a.M.

An exquisite selection was sent to the Friends brand to taste for themselves and to share the pleasure with their community. This includes smaller influencers with a close-knit community of around 3,000 followers up to well-known, active across Germany personalities with 300,000 followers.

With our influencer acquisition, we guarantee an encompassing mix to reach different target groups and to achieve national awareness.

WINE GUYS

Influencer cooperation

YouTube Produktion mit Nischen-Influencern

Wein-Liebhaber Karl Gladeck und Wine-Punk Marco Zanetti (Wine Guys) treffen die Bloggerin Charlotte Jung.

Unter dem Motto „easy & creative winereviews for everyone“ postet sie als @winelotti​ auf ihrem Instagram-Blog.

OBSESSION übernimmt die Akquise und Qualifizierung von Nischen-Influencern.

Influencer & social Media

Brand Friends

Influencer mit echter Wirkung, MEHR als nur Reichweite!

Online-Communities brauchen Inhalte, die einen praktischen Nutzen bringen und echte Konversationen schaffen – der Fokus geht hin zu Mikro- und Nano-Influencern, kurz Brand Friends.

Ein kleines, aber viel engagierteres Publikum macht sie so besonders. Sie helfen Marken nicht nur dabei, potenzielle Fake-Influencer zu vermeiden, sondern sorgen für ein authentisches Engagement.

Einzigartige Typen mit Skills und Personality, die sowohl online als auch offline Ihre Community haben, sind Influencer mit echter Wirkung und einem qualitativen Publikum.

In Kombination mit Live-Happenings machen wir Ihre Marke erlebbar und schaffen authentischen Content und Brand-Experience mit nachhaltiger Wirkung und Sales-Performance.

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Input echte Markenbotschaften und eine optimierte Kampagne mit Erfolg.

OBSESSION GmbH

The Content Lab

Um unseren Kunden noch bessere Social-Media-Experience-Kampagnen auszuarbeiten, begeben wir uns mit Influencern in engen Austausch und auf Augenhöhe. Dazu haben wir kurzerhand ein eigenes Veranstaltungsformat konzipiert THE CONTENT LAB by OBSESSION GmbH. Ein spannender Mix aus Education & Experience Event für Content Creator und Brands. Speaker und Educater sind die Frankfurter Instagram Creator Philip Deml und Paulina Kurka sowie TikTok Top-Star Younes Zarou.

OBSESSION GmbH x VIBRAND MEDIA

Frontpage TV

Das Unterhaltungsformat der Gen Z

Mit ihrem eigenen TikTok-Channel produziert der OBSESSION Partner unterhaltsame Videos  im eigenen Filmstudio mit den Lieblings-TikTok Creatern der Generation Z und wurden so selbst zu gestandenen TikTok-Größen.

WINE GUYS X OBSESSION

Our partner in Crime -ääh Wine

OBSESSION proudly presents: „The Wine Guys“

Corona macht kreativ und so haben sich der OBSESSION-GF Olli Bechler mit Marco Zanetti, alias “Wine Punk” – dem wohl tätowiertesten Sommellier der Welt – und Karl Gladeck alias “Crazy Karl”, als Airline-Broker in allen Winkeln der Welt zu Hause und großer Weinliebhaber und Entertainer quasi nicht gesucht aber gefunden und zusammen mit der Live-Marketing-Agentur OBSESSION das WORLD WINE WEB gegründet.

Die neue Plattform rund um Wine-Business. Mit eigenen Wein-TV-Sendungen wurde gleich ein eigenes YOU-TUBE-Format aufgesetzt, womit bereits über 1 Millionen Zuschauer erreicht werden. Eigene Talkshows mit Stargästen, Besuch von Weingütern, Weinregionen, interessanten Kochevents mit Starköchen und Foodparings und ganz neue auch der Rock’n’Roll-Wine-School machen diesen Channel zu einem hochspannenden Infotainment-Format. Im Wine-Shop unter www.worldwineweb.com bieten die Wine Guys nicht nur die Weine aus der Sendung sondern zudem eine große Vielfalt an ausgewählten Weinperlen zum Kauf. Das ganze wird gekrönt durch einen eigenen WINE-GUYS-CLUB – einer Mischung aus Wine-Business-Club und einer Community für und von Weinfreunden und Weingenießern mit regelmäßigen Wein-Tastings und zukünftig auch Weinreisen und sonstigen Erlebnis- und Incentive-Angebote rund um Wein für Privat- und Business-Kunden – immer in unterhaltsamer und mega-informativer und kompetenter Begleitung von den Wine-Guys.

Schaut vorbei, egal ob auf Youtube, Instagram, in kürze auch auf TikTok und Clubhouse – oder einfach in der Weinbar der Wine Guys im OBSESSION -Co-Working-Space in Frankfurt – you’re welcome!

 

https://wineguys.shop/

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