DEAWM

Investmentkonferenz

PANASONIC

TOUGHBOOK Factory & Future Work TOUR

Produktrelease als Digital-Live-Experience

Zum Release des neuen Panasonic TOUGHBOOK veranstaltete OBSESSION für die Panasonic Marketing Europe GmbH das digitale Live-Event ‘TOUGHBOOK Factory & Future Work TOUR‘ an dem Kunden und Partner aus dem Firmenumfeld teilnehmen konnten.

  • Highlight: Virtueller Besuch der TOUGHBOOK Factory in Japan, inkl. Live-Schaltung zum General Manager Panasonic Japan mit Interaktionsmöglichkeit der Teilnehmer

  • Programmpunkte: Eröffnungsrede, virtuelle Werksführung durch TOUGHBOOK-Werk in Japan, Live-Schaltung zum General Manager in Japan, Vortrag von Rohde & Schwarz Cybersecurity, Keynote-Speech von Innovationsforschungsunternehmen TrendONE, Q&A-Session

  • Leistungen: Konzeption und Regieplanung, Terminkoordination und Briefings von Referenten und Dienstleistern, Erstellung/Gestaltung einer Landing Page (inkl. Registrierungsprozess der Teilnehmer) und einer Konferenzseite zum Stream (inkl. Live-Interaktionstool)

  • Umsetzung: Streaming-Studio in Berlin, Event-Regie im OBSESSION Office FFM, Kunde in Wiesbaden + Japan und 100 Teilnehmer all over the world
BLOG

Digitale Live Experience

7 Tipps für Dein nächstes Online-Event

Live-Events werden wiederkommen, denn wir brauchen alle sozialen Kontakte und auch den persönlichen Austausch – human to human. Digital – so konnten auch wir seit einem Jahr feststellen – kann sicher einiges ersetzen und auch vieles verbessern. Aber eine wirkliche Atmosphäre zu erzeugen, ist wirklich herausfordernd – für Kunden uns als Agentur, aber auch die Teilnehmer. Digitale Live Experience ist das Zauberwart der Stunde – vieles ist möglich, bedarf aber einer umso feinfühligeren Planung und auch vieles muss auf Kundenseite nun anders gedacht werden. Gerne möchten wir Euch mit diesem Sondernewsletter einige wichtige Erfahrungswerte teilen und gleichzeitig Tipps für Eure nächsten Planungen an die Hand geben.

 

  1. Wenn schon digital, dann aber bitte Live

Nichts ist uninteressanter, als sich vorproduzierte Aufnahmen anschauen zu müssen.
Wenn wir von Event sprechen wollen, empfehlen wir ein Live-Happening oder mindestens Live-Talks, Live-Moderationen, Live-Produktpräsentationen.
Durch sich rasant entwickelnde technische Möglichkeiten können jederzeit Menschen und Live-Aufnahmen aus unterschiedlichsten Orten der Welt in Realtime zusammengebracht werden.

 

  1. In der Kürze liegt die Würze

Alter Spruch, aber genau so geht’s. Kurzes Intro, Interesse auf anstehende Themen leiten und schnell durchstarten. Unsere Bildschirmzeit ist immens gewachsen-Online-Events und Video-Calls sind quasi Alltag. Vergesst ausgedehnte Kongress-Formate wie wir sie live kennen. Wir empfehlen bessereine Reihe kürzerer Sessions mit schnellem Szenenwechsel zu gestalten. Lieber auf relevante Inhalte fokussieren, dazu kleine Impulsvorträge und danach in einen Talk übergehen. Dabei können die Zuschauer auch gleich mit Fragen involviert werden.

 

  1. Knackiger Content ist King

Leider ist es leichter online einfach wegzuklicken, als einen Kongress-Saal zu verlassen. Daher sollten Inhalte von Beginn an fesseln und interessant präsentiert werden. Klare Thesen aufstellen; Themen ansprechen, die die Zuschauer zur Diskussion anregen und dazu bringen, dran zu bleiben und sich mit den Themen zu beschäftigen. Langatmige Inhalte, die sich wiederholen, passen nicht zu digitalen Events. Dann lieber weiterführende Informationen nach den Sessions zum Download bereitstellen.

 

  1. Be authentic, be real

Es muss nicht zwangsläufig der professionelle Speaker sein, lieber mit den eigenen Kollegen greifbar machen, dass alleine fesselt die Zuschauer schon ganz anders. Beeinflusst durch Social-Media, wollen wir echte Typen sehen und trotz Distanz das Gefühl haben, dass Personen nahbarsind. Dies in Kombination mit weiteren Speakern oder spannenden Live-Schaltungen, kreiert ein unterhaltsames Miteinander.

 

  1. Interaktion mit den Teilnehmern

Nicht nur notwendig, um die Teilnehmer involviert zu halten, sondern wirklich ein Punkt, der live teilweise sogar schlechter funktioniert als digital, aber digital auf jeden Fall intensiviert werden sollte. Die Hemmschwelle ist digital viel niedriger als irgendwo die Hand zu heben und in ein Mikrofon auf einer Live-Veranstaltung zu sprechen. Mit einer Chatfunktion auf der Streaming-Plattform kann schon während dem Vortrag getippt und Fragen und Anmerkungen gesammelt werden. Chats lassen alle an Gedankengängen teilhaben, nicht nur den Sitznachbarn. Das macht vielen Teilnehmern nicht nur Spaß, sondern bringt zudem hochinteressantes Feedback und Stimmungen aus dem Gästeumfeld zusammen.

 

  1. Spannende Locations und Live-Schaltungen

Manche werden vielleicht meinen, dass Venues bei digitalen Events völlig egal sind und man mit Greenscreen, VR und Co..alles virtuell nachstellen kann. Richtig dabei ist, dass man digitalinteressante Kulissen schaffen kann und somit bereits eine kleine Talkrunde viel spannender gestalten kann, als einfach nur aus dem heimischen Homeoffice zu senden.

Fesselnd wird es aber erst, wenn Teilnehmer an ferne Orte mitgenommen werden, in die man normalerweise keine Einsicht hat oder aufgrund von Corona zur Zeit nicht bekommt. Warum also nicht in einen Unternehmens-/Produktionsstandort auf der anderen Seite der Erde einen Einblick gewähren oder als Talk-Gast einen Extremsportler live aus der Bergwelt dazuschalten – jetzt beginnt die digitale Live-Experience und die Teilnehmer erhalten einen echten Mehrwert.

 

  1. Technisch muss alles stimmen oder warum nicht Teilnehmer in eine eigene virtuelle Welt abtauchen lassen?!

Alles steht und fällt mit der richtigen Plattform, ausreichender Streaming-Power und einer userfreundlichen Oberfläche. Je größer das Event, desto wichtiger die User-Experience. Eine wohl durchdachte User-Journey beginnt bereits bei Einladungsmechanik und Registrierung. Danach sollte alles überschaubar sein. Wichtig ist bspw. eine einfach zu überblickende Agenda. Bei größeren Formaten sollte man sich seine Favoriten festlegen können, am besten mit einer Verknüpfung in den eigenen Kalender der jeweiligen Teilnehmer und passender Erinnerung. Vielleicht sollte man über eigene Räume nachdenken, in denen sich die Teilnehmer zum Networking oder weiteren Sessions zusammenfinden können. Virtuell können ganze Räume, Messestände, Szenerien nachgebildet werden. Oder warum nicht gleich eine eigene virtuelle Welt, durch die sich der Teilnehmer ähnlich wie in einem Adventure-Game durch bewegen kann? Virtuell sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt

 

Weitere Infos gefällig? Klingelt einfach bei uns durch oder schreibt uns, wir vereinbaren gerne einen gemeinsamen Video-Call.

FULLTILTPOKER.NET

Millionen Euro Challenge

Weltgrößte Poker-Event-Serie mit großer Bühnenshow

ASTON MARTIN

Live-Inszenierung zum Pret A Diner

Exklusive Präsentation im House of Beautiful während der IAA

DVAG

Familientage

40 Jahre DVAG

Takeaway.com

Mitarbeiter Incentive-Event

Teambildung & Party auf über 2.000 m Höhe

  • 850 Teilnehmer aus ganz Europa eingeflogen in die Schweiz, Arosa
  • Leistungen: komplettes Teilnehmermanagement (Verwaltung der Anmeldungen, Buchen von Flügen & Hotels), Event App, Food Concept, Entertainment
  • Programmpunkte: Business Part mit Company Meeting & Breakout Sessions, Fun Part mit Activities on Snow (Ski- & Snowboarding, Schneeschuhwandern, Wandern, Schlitten fahren) & Party
  • Highlight: Großer Fondue-Abend auf 1.800 m mit abschließenden Höhen-Feuerwerk
CITIBANK

Eine Modereise um die Welt

Börsenabend der besondern Art

Für 500 Kunden der Citibank-Investmentcenter im Raum München wurde ein Börsenabend der besonderen Art veranstaltet. Die außergewöhnliche Herausforderung bestand darin, die informativen Vorträge der vier großen Fondgesellschaften Merrill Lynch, DWS, JPMorgan, Fidelity durch ein passendes Rahmenprogramm aufzulockern. Der Event wurde somit als Flugreise um die Welt konzipiert mit Landung in den 4 größten Börsenstandorten. Vorab wurden die Zieldestinationen Frankfurt, Moskau, Tokio und New York jeweils durch eine Diashow vorgestellt, gefolgt von einem börsenorientierten Vortrag und abgeschlossen durch jeweils eine städtespezifische Modenschau.

BUDERUS

Großes Kino für Buderus

OBSESSION setzt bundesweite Kino-Tour um

Unter dem Motto „Bereit für die Zukunft“ präsentierte die Heiztechnikmarke Buderus ihre neue zukunftsweisende Produktlinie im Rahmen einer Kino-Tour mit insgesamt über 6.700 Teilnehmern an 69 Veranstaltungsorten deutschlandweit.

Einen aktuellen Kinofilm in Verbindung mit einer Produktpräsentation – von der Idee bis zur Umsetzung eine rundum gelungene Aktion. Eine Produktpräsentation in einem Kino bringt besondere Vorteile. Alle Teilnehmer genießen einen entspannten Kinoabend und erfahren fokussiert spannende News zu Produkten und Innovationen des Herstellers. Nach dem Get-Together mit Fingerfood und Snacks in einem abgetrennten Bereich erfolgten die Präsentation eines Brandfilms und die persönliche Begrüßung der Niederlassung mit Enthüllung des Produktes im eigens angemieteten Kinosaal. Mit der Auswahl eines aktuellen themenaffinen Blockbusters unter anderem „Man lernt nie aus“, „Der Marsianer“ oder „James Bond 007-Spectre“ wurden die Abende zu einem ganz besonderen Erlebnis, die damit noch lange und nachhaltig positiv in Erinnerung bleiben.

Individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung

Die Agentur OBSESSION zeichnete hierbei verantwortlich für das komplette Teilnehmermanagement, stellte eine Hotline für 12.000 potentielle Teilnehmer zur Verfügung und sorgte für die reibungslose Umsetzung mit Eventpersonal und Hostessen vor Ort. Eine besondere Herausforderung war hierbei die individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung mit den verschiedenen Buderus-Niederlassungen, welche den Anspruch hatten, jede Veranstaltung zu ihrem besonderen Abend mit den geladenen Kunden auszugestalten. Hierzu erhielten die Teilnehmer personalisierte Eintrittskarten, Give away-Tüten mit CI-Branding und genossen vor Ort einen exklusiven Bereich in den Kinos sowie Fingerfood und die klassischen Kinosnacks. „Wir freuen uns, mit der Unterstützung von OBSESSION im Rahmen der Markteinführung der Buderus Titanium Linie insgesamt 69 Fachkunden-Veranstaltungen innerhalb eines Monats ermöglicht zu haben!“, so Eva Carmen Schlechtriemen, Leiterin Werbung/Verkaufsförderung bei Buderus.

HORIZONT

HORIZONT SNOWMASTERS

Das Get-together der Branche aus Marketing, Medien und Werbung

Unter dem Dach der dfv Mediengruppe, der Fachzeitschrift HORIZONT treffen sich 250 Top-Entscheider, Geschäftsführer, Marketing-Profis, Young, Professionals und StartUp-Entrepreneurs aus Unternehmen, Agenturen und Medien zum jährlich stattfindendem B2B-Networking im Schnee: 100 Companies, 10 Speaker, 3 Tage, 1 Community. Die HORIZONT SNOWMASTERS, der Kult-Event der Branche aus Marketing, Werbung, Medien und Digital. Ein intensives Networking mit interessanten Menschen, inspirierenden Speakern und bereichernden Themen in ausgelassener Atmosphäre.

Businiess goes Friendship – B2B im Schnee.

OBSESSION verantwortet hierbei neben Konzeption, Organisation und Umsetzung auch die Gestaltung der Print- und Online-Kommunikation (inkl. Eventwebsite und Social Media) sowie Sponsorenakquise und –handling.

Partner der letzten Jahre waren neben dem Titelsponsor HORIZONT u.a.: Wall Decaux, Jaguar Land Rover, Radio Energy,Big FM, Müller Milch, Dmexco, ESB Marketing Netzwerk, Schweiz Tourismus, Wir machen Druck, Motor-Presse-Stuttgart, u.v.m

RIVOPHARM

Party Night zur CPHI Worldwide Messe

Effizienz, hohe Qualität und Zuverlässigkeit, so kennt man den Schweizer Pharmahersteller RIVOPHARM

Im Rahmen der CPhI Worldwide Messe 2019 in Frankfurt veranstaltete OBSESSION für RIVOPHARM, einer der größten Pharmazeutika Hersteller, die angesagteste und beliebteste After-Messeparty schlechthin.

Die rund 1.400 geladenen Gäste erwartete ein abwechslungsreicher Abend im hippen Frankfurter Szene-Club Gibson. Neben einer Fotobox, Candy Bar und zahlreichen Tänzerinnen, sorgte die grandios inszenierte Time Code Show mit sensationellem Übergang zur Urban Club Band für das Highlight des Abends. Mit ausgelassenen Hits verwandelte die Band den Club in eine stimmungsvolle Party-Area. Mit einer großen Auswahl an Getränken, jeder Menge Candies und HotDogs für den kleinen Hunger zwischendurch, war für die Verpflegung der Gäste ebenfalls bestens gesorgt.

Diese Highlights legten den Grundstein für eine unvergessliche Party, die den in orange und blau leuchtenden Club bis in die frühen Morgenstunden mit Leben füllten.

Incentive Reise

Andalusien

Luxus, Kultur & Adrenalin

In Andalusien finden Sie alles, was man sich von einer Spanienreise verspricht: Sonne, Strand, unzählige Kunst- und Kulturschätze, die schönsten Städte Spaniens. Hier können Sie noch das ursprüngliche Spanien entdecken. Farbenprächtige und fröhliche Fiestas werden das ganze Jahr über gefeiert. Der mitreißende Flamenco hat hier seine Wurzeln und gehört zum Alltag. Die Küche ist berühmt und abwechslungsreich und das Klima sucht mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr seinesgleichen.

Einmalige Ausflugziele, wie z.B. die kosmopolitische Stadt Marbella und der Yachthafen Puerto Banus, die durch ihre fantastische Lage bekannte Stadt Ronda, der Fels von Gibraltar sowie die Stadt Tanger, die das Tor zu Afrika öffnet, sind leicht und schnell zu erreichen.

Erleben Sie eine Reise in die wohl schönste Region Spaniens – es erwartet Sie ein Land voller Gegensätze.

Incentive-Ideen:

  • Katamaran-Tour – Entlang der Küste von Marbella halten Sie nach Delphinen Ausschau oder amüsieren sich auf Bannana-Booten sowie Jet-Skis
  • Dressur-Schule Costa del Sol – Einer der besten Reitställe erwartet Sie, wo Sie auch als Anfänger an verschiedenen Aktivitäten aus der Pferdewelt teilnehmen
  • Golf & Kultur – Die Umgebung um Marbella ist ein Paradies für Golfspieler, eingebettet in die herrliche Landschaft der Mittelmeerküste zwischen Bergen und Meer
  • Ronda – Ihnen stockt der Atem, wenn Sie zum ersten Mal diese unglaubliche, etwa 3000 Jahre alte Stadt betreten, die durch eine 130 Meter tiefe Schlucht (El Tajo) in zwei Hälften geteilt wird
  • PuroBeach Marbella – Verbindet Wellness und Spiritualität während des Tages und ein buntes Partytreiben am Abend
  • Flamenco – Viel mehr als Gesang und Tanz – er ist ein Lebensgefühl und vereinigt unzählige Stilrichtungen. Erleben Sie einen Tanz voller Emotionen
  • Ascari Race-Resort – Erleben Sie auf der schönsten und luxuriösesten Rennstrecke Europas unzählige Aktivitäten rund um das Thema Motorsport, z.B.:
    • Aktionsreiche Taxi-Fahrt in einem Radical SR3-Rennfahrzeug
    • Offroad-Experience mit Porsche Cayenne Geländewagen
    • Formel 1 hautnah: Be ready for the PitStop-Challenge
    • Kart-Race of the Champions
incentive reise

Schwedisch Lappland

Ein Wintermärchen in Europas letzter Wildnis

Incentive Reise

Marokko

Kultur & 1001 Nacht

Reisen Sie entlang der bunten Souks von Rabat, Meknes und Fes, erleben Sie die Schlangenbeschwörer auf dem Jemaa el Fna Platz, überqueren Sie das Atlasgebirge, fahren Sie durch fruchtbare Täler und über verschlungene Straßen von Fischerdörfern zu relaxten Stränden und weiter zu den Kamelen und der Wüste.

In der Königsstadt Marrakesch, die einst Marokko seinen Namen gab, lassen sich zahlreiche wundervolle Zeugnisse und Wahrzeichen aus alter Zeit bewundern. Vor seinen Toren erleben Sie imposante Schluchten und die Stille der Wüste, zwischen dem Stausee Lalla Takerkoust, den Minen von Guemassa, des sich majestätisch erhebendem Atlasgebirge im Hintergrund, noch unberührt vom Tourismus.

Incentive-Ideen:

  • Marokkos Süden – Fahren Sie durch atemberaubendes Felsengebiet des Hohen Atlas zur unbewohnten Kasbah Ait Ben Haddou, dem ineinander verschachtelten Dorf, und überqueren unterwegs den Tizi-N‘ Ticka-Pass mit Panoramablick
  • Quad fahren oder Jeep-Touren – Auf unendlichen Sandstränden, einer ca. 50km langen Fahrt durch Palmwälder, vorbei an Berberdörfern und Lehmziegelhäusern, am Tensift Fluss entlang und in Richtung der Oulad, Mansour und Sidi Ali Oasen
  • Kameltrekking – Mit dem Wüstenschiff durch die Sahara oder der Kamelkaravane am Atlantik erleben Sie einmalige Eindrücke von der faszinierenden Landschaft Marokkos.
  • Medina & Personal Shopping – Entdecken Sie die verschiedenartigen Facetten von Marrakesch, indem Sie durch das Labyrinth der Gassen in der Medina (Altstadt) mit ihren berühmten Souks spazieren
incentive reise

Island

Fire & Ice

Incentive Reise

Kroatien

Zeitlose mediterrane Schönheit

Reizvoll sind die Kontraste von seichten Ufern und feinen Sandstränden zu zerklüfteten Klippen und felsigen Inseln. Die geschichtsträchtige, zeitlose Schönheit bietet neben natürlicher, rauer Naturkulisse auch eindrucksvolle Kunstschätze, Sehenswürdigkeiten, kulturelles Erbe und große Persönlichkeiten, die mit ihren Werken Kroatien für immer mit großen Lettern in die Weltkarte eingeschrieben haben.

Ein Land, dessen Schönheit schon vor langer Zeit besungen wurde und schon immer ein Raum echter Inspiration war: Cassiodor, der über das himmlische Leben der Patrizier an seinen Küsten geschrieben hat, Dante, der angesichts der epischen Bilder des azurblauen Meeres seine unsterblichen Verse schrieb, George Bernard Shaw, der gerade hier das Paradies auf Erden gefunden hat – ebenso wie Sie es werden…

Incentive-Ideen:

  • Mittelalterliches Dubrovnik – Flanieren Sie durch die Altstadt mit ihren prächtigen Bauten, kleinen Gässchen, endlosen Stufen und erleben Sie die „Perle der Adria“ hautnah
  • Durovic Grotte – Genießen Sie eine einzigartige Weinverkostung exklusiver Weine in der Durovic Grotte unter dem Flughafen
  • Fischen in Cavtat – Im kleinen Saint-Tropez erfahren Sie die Künste des Fischens und bereiten Ihren Fang anschließend zu
  • Dalmatinische Schönheiten per Boot – Entdecken Sie wunderschöne Inseln, ihre subtropische Vegetation und authentische Dörfer, Sonnenbaden und Schnorcheln inklusive
  • Radtouren auf den Inseln – Nicht nur für Biker-Fans ein Paradies auf Erden
  • Konavle – Ausflug ins Hinterland – Das Naturjuwel Kroatiens besticht durch Natur, Tradition, autochthone Küche und einheimische Imker, Getreidemüller oder Olivenölhersteller
  • Kroatischer Abend – Nur wer einen Abend voller kroatischer Gastfreundschaft und Kulinarik verbracht hat, hat Kroatien erlebt
NOKIA

Totally Board Tour

Echter Schnee, mitten in der City, mitten im Sommer

Deutschlandweite Eventserie in Innenstädten großer Metropolen mit bis zu sieben Großveranstaltungen pro Jahr (u.a. Ringfest Köln und Europas größter Jugendmesse YOU) mit bis zu 500.000 Besuchern je Event.

  • 3.000 qm Eventmodule & themenspezifische Gastronomie
  • Invitational-Contest mit einigen der besten europäischen Snowboard- und Slopestyle-Skiprofis auf einer 50 m langen Quarterpipe mit eigener Schneeproduktion vor Ort
  • Einbeziehung der Endverbraucher durch eine ca. 45 m lange Echtschneepiste inkl. Equipmentverleih sowie Ski- und Snowboardlehrer
  • Hochwertiges Technikpaket und attraktives musikalisches Rahmenprogramm mit DJs / Live-Acts auf einer großen Livebühne
  • Co-Sponsoren u.a. Nestlé, Braun, Snickers, Smirnoff Ice & Sport Scheck

Zielsetzung

  • Aufzeigen von Kernkompetenzen in der relevanten Zielgruppe
  • Imagekampagne zum Aufbau von Awareness, mit dem Ziel der weiteren Abverkaufssteigerung

Agenturleistung

  • Veranstalter und Vermarkter der Eventserie
  • Konzeption, Planung, Organisation und Eventdurchführung
  • Flankierende Bewerbung, Promotion, Mediakooperationen und Pressearbeit
  • Crossmarketing und crossmediale Kommunikation
  • Koordination aller Partner & Sponsoren
  • Dokumentation & Reporting
Incentive Reise

Ascari Race Resort

 
incentive reise

Monaco

Casino Royal

ADAM OPEL AG

FWLZ Forum

incentive reise

Las Vegas

Gambling & Wild West

HYUNDAI

Hyundai im Legoland® Deutschland Resort

Im Rahmen der Partnerschaft von Hyundai und LEGOLAND® Deutschland ist OBSESSION seit 2017 zuständig für die Aktivierung der Automarke im Umfeld Familien und Kindern. Mit einem ganzheitlichen vernetzten Ansatz von Kommunikation bis Live-Maßnahmen soll Hyundai als Begleiter der gesamten Familie positioniert und Mobilität mit Hyundai zum Erlebnis werden.

Neben verschiedenen temporären Promotion-Aktivitäten an der Hyundai LEGOLAND Fahrschule während der LEGOLAND Saison jeweils von April bis November stehen die Hyundai Familientage im August im Vordergrund. Die Integration der Hyundai Modelle in interaktive Spiel-Module im gesamten Freizeitpark reichte von Dunkel- und  Painting-Car bis hin zum Kofferraum-Packen. Als besonderes Highlight entwickelte OBSESSION das SingIn-Car mit In-Car-Karaoke-Erlebnis, welches nicht nur im LEGOLAND, sondern auch auf der IAA zur besonderen Attraktion für Kinder und Familien wurde.

Zusammen mit einem mobilen LEGOLAND Fahrschulparcours, bei dem Kinder bis 13 Jahre in Elektroautos ihren Führerschein machen konnten, waren dies die größten Besuchermagnete für Kinder auf der IAA.

FERRARI

Be a Ferraristi

Ferrari Incentive in Florenz

Konzeption, Organisation & Umsetzung der finalen 3-tägigen Incentivereise des jährlichen AWARD-Programms eines Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche nach Florenz. Teilnehmer waren die Gewinner des firmeninternen Wettbewerbes, deren Partner sowie Teile des Vorstands des Unternehmens. Eine außergewöhnliche Fahrt mit Ferraris und Vespas auf der berühmten Via Chiantigiana durch die Chianti-Region sowie der Besuch wunderschöner, historischer Sehenswürdigkeiten in Florenz und Umgebung machten die Incentivereise zu einer besonderen Belohnung für die insgesamt 350 Teilnehmer.

  •     Ferrari-Tour durch die Chianti-Region
  •     Vespa-Tour zu einem Castello mit Pastakurs
  •     Gala Dinner auf einem historischen Schloss
  •     Private Führung durch die Galleria degli Uffizi
  •     Shopping & Sightseeing in Florenz

Zielsetzung

  •    Implementierung eines internen „Circle of Excellence-AWARDs“
  •    Incentivereise bildet den Höhepunkt der einjährigen COE-Mitgliedschaft
  •    Belohnungsfunktion, Förderung des Gemeinschaftsgefühls sowie intensive Identifikation mit dem Unternehmen

Agenturleistung

  •     Konzeption, Planung, Organisation & Durchführung der Incentivereise
  •     Teilnehmermanagement inkl. Flugbuchung & Transferlogistik
  •     Hotelbuchung sowie Koordination aller Partner und Dienstleister
  •     Gestaltung & Programmierung datenbankbasierter Onlineregistrierung
  •     Event-Microsite inkl. Review und Fotogalerie
  •     Logoentwicklung des „Circle of Excellence“
  •     Gestaltung & Produktion von AWARDs, Drucksorten und Give-aways
  •     Dokumentation und Reporting
Bayer Vital

ASPIRIN® Effect Tandem Sandrace

Integration von ASPIRIN als Co-Sponsor bei den Sandboarding Championships auf Europas höchstem Sandberg „Monte Kaolino“.

  • Entwicklung der neuen Disziplin „Tandem Sandboarden“
  • Wüsten-Camp für Pressevertreter
  • Meet & Greet in orientalischem Ambiente
Demo Kunde

TEEEEEST

TEEEEEEEEEEST

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Der direkte Draht.