Zum Inhalt springen
OBSESSION Logo white
HSM
HWS
DE
DE EN
  • DE
  • EN
BUDERUS

Großes Kino für Buderus

buderus
buderus
buderus
Zurück
Weiter

OBSESSION setzt bundesweite Kino-Tour um

Unter dem Motto „Bereit für die Zukunft“ präsentierte die Heiztechnikmarke Buderus ihre neue zukunftsweisende Produktlinie im Rahmen einer Kino-Tour mit insgesamt über 6.700 Teilnehmern an 69 Veranstaltungsorten deutschlandweit.

Einen aktuellen Kinofilm in Verbindung mit einer Produktpräsentation – von der Idee bis zur Umsetzung eine rundum gelungene Aktion. Eine Produktpräsentation in einem Kino bringt besondere Vorteile. Alle Teilnehmer genießen einen entspannten Kinoabend und erfahren fokussiert spannende News zu Produkten und Innovationen des Herstellers. Nach dem Get-Together mit Fingerfood und Snacks in einem abgetrennten Bereich erfolgten die Präsentation eines Brandfilms und die persönliche Begrüßung der Niederlassung mit Enthüllung des Produktes im eigens angemieteten Kinosaal. Mit der Auswahl eines aktuellen themenaffinen Blockbusters unter anderem „Man lernt nie aus“, „Der Marsianer“ oder „James Bond 007-Spectre“ wurden die Abende zu einem ganz besonderen Erlebnis, die damit noch lange und nachhaltig positiv in Erinnerung bleiben.

Individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung

Die Agentur OBSESSION zeichnete hierbei verantwortlich für das komplette Teilnehmermanagement, stellte eine Hotline für 12.000 potentielle Teilnehmer zur Verfügung und sorgte für die reibungslose Umsetzung mit Eventpersonal und Hostessen vor Ort. Eine besondere Herausforderung war hierbei die individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung mit den verschiedenen Buderus-Niederlassungen, welche den Anspruch hatten, jede Veranstaltung zu ihrem besonderen Abend mit den geladenen Kunden auszugestalten. Hierzu erhielten die Teilnehmer personalisierte Eintrittskarten, Give away-Tüten mit CI-Branding und genossen vor Ort einen exklusiven Bereich in den Kinos sowie Fingerfood und die klassischen Kinosnacks. „Wir freuen uns, mit der Unterstützung von OBSESSION im Rahmen der Markteinführung der Buderus Titanium Linie insgesamt 69 Fachkunden-Veranstaltungen innerhalb eines Monats ermöglicht zu haben!“, so Eva Carmen Schlechtriemen, Leiterin Werbung/Verkaufsförderung bei Buderus.

Weitere Cases
Kontakt aufnehmen

Das könnte Dir auch gefallen

Incentive Reise OBSESSION

Incentive Reise – Island

Incentive Reise
OBSESSION KBEE Opening

Korean Brand & Entertainment Expo

KBEE
Beitrags-Navigation
weiter →
Instagram Facebook Linkedin

info@obsession.de
+49 (0) 69 154 097 40

Standort
  • OBSESSION GMBH
  • Lindleystraße 12
  • 60314 Frankfurt
  • Germany
Informationen
  • Cases
  • Agentur
  • Services
  • Career
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookies

© 2023 OBSESSION GmbH

Made by VIERLESS

Home

Cases

Services

About

Career

Contact

Blog

OBSESSION Logo white
Instagram Facebook Linkedin Xing

info@obsession.de
+49 (0) 69 154 097 40

Unverbindliche Anfrage.

Mit dem Absenden des Formulars willigst du in unsere Datenschutzbestimmungen ein. Nähere Informationen findest du hier. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKDatenschutzerklärung