Bahlsen

Sweet on Streets Tour

7 Stopps mit 3,5 Mio. potentiellen Kontakten, 150.000 Probierkontakte

  • Umsetzung der Bahlsen-Roadshow zur nachhaltigen Bekanntmachung der Bahlsen COOKIES
  • Live-Baking im SWEET-ON-STREETS-Cube auf hoch frequentierten Events
  • sympathischer und authentischer Auftritt unterstrichen durch Module wie Ape , Lasten-Fahrrädern und Walking Act
NISSAN

Auf großer Champions Tour

48 Roadshows an 86 Eventtagen umgesetzt

Wander ag

Ovomaltine Sampling Maßnahmen

Als Sampling-Lead-Agentur für die Wander AG entwickelt OBSESSION die zentralen Sampling-Strategien und Cross-Marketing-Ansätze rund um die Produktlinie Ovomaltine für ganz Deutschland und übernimmt hierzu die Umsetzung der Maßnahmen im Bereich Konfektionierung, Sampling und POS-Aktivierung.

Opel

Staufrühstück

Zwei Jahre in Folge veranstaltete OBSESSION für OPEL das Staufrühstück. Mit einem freundlichen Lächeln überraschten hierbei die Promotionteams die Zielgruppe Autofahrer in morgendlichen Staus, Parkhäusern, Einkaufszentren und in Innenstadt-Bereichen.

  • 183 Einsätze
  • 450.000 Tüten
  • 2,6 Mio. € Sachwert
  • Cross-Marketing-Aktion mit Partnern aus der Nahrungsmittelindustrie: RedBull, Daim, Werthers Original. Ricola etc.
Personal

Produktberater

MÜLLER

Müllermilch Brand Activation beim Kitesurf World Cup auf Sylt

OBSESSION bringt die Müllermilch Bottle ins Sponsoring-Umfeld des Fun-Sports beim Land Rover Kitesurf World Cup auf Sylt (17. – 22. August 2021).

Für die Premiumpartnerschaft der Marke entwickelte die Frankfurter Agentur OBSESSION, live und digital, ein ganzheitliches Aktivierungskonzept für eine dominante Präsenz auf allen medienrelevanten Werbemitteln sowie einen über 100m² großem Aktionsstand auf der Meile des Eventgeländes.

OBSESSION steuert den gesamten Prozess von der Konzeptionierung, Produktion der Brandings und Werbemittel über Logistik bis hin zur Betreuung und Koordination der Maßnahmen und Teilnehmer vor Ort.

Influencer & social Media

Brand Friends

Influencer mit echter Wirkung, MEHR als nur Reichweite!

Online-Communities brauchen Inhalte, die einen praktischen Nutzen bringen und echte Konversationen schaffen – der Fokus geht hin zu Mikro- und Nano-Influencern, kurz Brand Friends.

Ein kleines, aber viel engagierteres Publikum macht sie so besonders. Sie helfen Marken nicht nur dabei, potenzielle Fake-Influencer zu vermeiden, sondern sorgen für ein authentisches Engagement.

Einzigartige Typen mit Skills und Personality, die sowohl online als auch offline Ihre Community haben, sind Influencer mit echter Wirkung und einem qualitativen Publikum.

In Kombination mit Live-Happenings machen wir Ihre Marke erlebbar und schaffen authentischen Content und Brand-Experience mit nachhaltiger Wirkung und Sales-Performance.

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Input echte Markenbotschaften und eine optimierte Kampagne mit Erfolg.

PERSONAL

Supervisor / Teamleiter

Supervisor & Teamleiter werden bei einem Einsatz von mehreren Promotoren oder Hostessen zur Koordination und Kontrolle der Einsätze eingeteilt.
Sie zeichnen sich durch Führungsqualitäten und großes Erfahrungspotential aufgrund eigener Einsätze als Promotoren oder Host bzw. Hostess aus.

PERSONAL

VIP-Hostess

VIP- Hostessen werden in der Regel in VIP-Bereichen zur Betreuung von VIP-Gästen eingesetzt. Über die Kompetenzen einer regulären Hostess kennen sie die besonderen Anforderungen und Wünsche von VIP-Gästen und verfügen i.d.R. über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.

Personal

Verkaufspromoter

Verkaufspromoter oder Sales-Personal

 
Personal

Walking Act

Personal

Model

VILLIGER

Premium Line Promotion

Eventpromotion von Zigarren & Cigarillos mit dem Schwerpunkt der Vermarktung der Premium Line

Seit Beginn 2018 dürfen wir als Leadagentur der Villiger Premium Line ganzheitliche Marketing-Maßnahmen im Live, Digital und Eventbereich verantworten.

  • Entwicklung und erarbeiten einer ganzheitlichen Dachstrategie, abgestimmt auf die Premium-Produkte
  • Entwicklung einer zentralen Kommunikationsstrategie
  • Entwicklung einer Mechanik zur detaillierten Abfrage von Consumer Insights der ZG
  • Planung und Produktion des individuellen Fotoboxmoduls
  • Planung und Produktion von Aktions-Set-Up
  • Recruiting, Personalauswahl, Briefing und Abrechnung des Personals
Personal

Mobile Massage-Einsätze

Geschultes Massage-Personal

Hierbei handelt es sich um speziell geschultes Massage-Personal für belebende & entspannende Wohlfühlmassagen mit Fokus auf den Rücken –und Schulternackenbereich ohne Hilfsmittel & Entkleidung.
Ideal für alle Arten von Veranstaltungen, Messen, Kongressen, Roadshows, Promotionaktionen oder für die Mitarbeiter im Büro.

NASSAUISCHE HEIMSTÄTTE WOHNSTADT

Infotainment Cube

NHW Infotainmentcube in Gießen

Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt hat in Gießen auf dem Gelände des ehemaligen Depots der Amerikaner neuen Wohnraum in Form von Mehrparteienhäusern geschaffen, die zum Teil mit staatlicher Förderung entstanden sind und somit dem Bereich soziales Wohnen zuzuordnen sind.  

Vom 05.07.2021 – 07.07.2021 veranstaltete die NHW eine offene Besichtigung für Mietinteressenten der Objekte in der Meerweinstraße 15 – 17.

Für diese Veranstaltung wurde der NHW Infotainmentcube als zentrale Anlaufstelle und Corona Konformer Meetingraum eingesetzt.

In dem Cube wurden Kaltgetränke und Kaffee angeboten und Informationen über die Mietobjekte durch den verantwortlichen Fachbereich der NHW präsentiert.

OBSESSION hat den Auf- und Abbau des Infotainmentcubes durchgeführt und das Team des NHW Fachbereiches während der Aktion bei dem Betrieb des Cubes unterstützt.

Demo Kunde

TEEEEEST

TEEEEEEEEEEST

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