Bahlsen

Sweet on Streets Tour

7 Stopps mit 3,5 Mio. potentiellen Kontakten, 150.000 Probierkontakte

  • Umsetzung der Bahlsen-Roadshow zur nachhaltigen Bekanntmachung der Bahlsen COOKIES
  • Live-Baking im SWEET-ON-STREETS-Cube auf hoch frequentierten Events
  • sympathischer und authentischer Auftritt unterstrichen durch Module wie Ape , Lasten-Fahrrädern und Walking Act
NISSAN

Auf großer Champions Tour

48 Roadshows an 86 Eventtagen umgesetzt

Wander ag

Ovomaltine Sampling Maßnahmen

Als Sampling-Lead-Agentur für die Wander AG entwickelt OBSESSION die zentralen Sampling-Strategien und Cross-Marketing-Ansätze rund um die Produktlinie Ovomaltine für ganz Deutschland und übernimmt hierzu die Umsetzung der Maßnahmen im Bereich Konfektionierung, Sampling und POS-Aktivierung.

Opel

Staufrühstück

Zwei Jahre in Folge veranstaltete OBSESSION für OPEL das Staufrühstück. Mit einem freundlichen Lächeln überraschten hierbei die Promotionteams die Zielgruppe Autofahrer in morgendlichen Staus, Parkhäusern, Einkaufszentren und in Innenstadt-Bereichen.

  • 183 Einsätze
  • 450.000 Tüten
  • 2,6 Mio. € Sachwert
  • Cross-Marketing-Aktion mit Partnern aus der Nahrungsmittelindustrie: RedBull, Daim, Werthers Original. Ricola etc.
FERRARI AUTOHAUS ULRICH

Ferrari Roma Roadshow "La Nuova Dolce Vita"

OBSESSION realisiert Top Visibility Campaign für Ferrari

Als Veranstalter von insgesamt sieben exklusiven Events sind wir hautnah an den Luxus-Autos dran. OBSESSION bringt gemeinsam mit Autohaus UlrichFrankfurt den Ferrari Roma und „La Nuova Dolce Vita“  in die Metropol Regionen Rein-Main und Rhein-Neckar (Events u.a. in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Heidelberg, Deutsche Weinstraße).

Zur Ansprache der erweiterten Zielgruppe entwickelt OBSESSION eigens im Rahmen der Top Visibility Campaign ein neues Experience-Konzept rund um den Ferrari Roma. Auf exklusiven Events erleben Gäste seine moderne Interpretation des italienischen Lebensgefühls hautnah, mit der Option sich für Test Drives vorzumerken. Die sorgfältig ausgewählten Locations an High Traffic Standorten spiegeln den besonderen Charm des La Nuova Dolce Vita und Luxusgefühl wieder. 

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen gezielte Social Media Maßnahmen zur Leadgenerierung. Ferrari-Liebhaber und potenzielle Käufer werden über Media Partner sowie über eine Online-Kampagne auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und LinkedIn eingeladen, um den Ferrari Roma und „La Nuova Dolce Vita“ live zu erleben.
Mittels detailliertem Targeting wird die Zielgruppe via Social Media Ads identifiziert und über eigens gedrehte Teaser-Videos neugierig gemacht, sich für die exklusiven Events zu registrieren. Über Social Ads auf Facebook gelangten Interessenten in Veranstaltungs-Gruppen, in denen die Communities mit weiteren Posts immer wieder erneut abgeholt wurden. Auf der zugehörigen Landingpage erhalten Interessenten weitere Informationen und haben die Möglichkeit zur Registrierung.

Zusätzliche Reichweite für die Luxux-Brand Ferrari und das Autohaus gelingt durch die Einbindung von Influencern on Event und Kooperationen mit lokalen Blogs und Social Media Accounts.

Mit erfolgreicher Umsetzung aller Maßnahmen erzielt OBSESSION für das Autohaus UlrichFrankfurt und die Brand Ferrari hohe Reichweiten. Durch das erschließen neuer Zielgruppen konnten zahlreiche Anmeldungen zu Probefahrten und Verkaufsgespräche generiert werden. 

MÜLLER

Müllermilch Brand Activation beim Kitesurf World Cup auf Sylt

OBSESSION bringt die Müllermilch Bottle ins Sponsoring-Umfeld des Fun-Sports beim Land Rover Kitesurf World Cup auf Sylt (17. – 22. August 2021).

Für die Premiumpartnerschaft der Marke entwickelte die Frankfurter Agentur OBSESSION, live und digital, ein ganzheitliches Aktivierungskonzept für eine dominante Präsenz auf allen medienrelevanten Werbemitteln sowie einen über 100m² großem Aktionsstand auf der Meile des Eventgeländes.

OBSESSION steuert den gesamten Prozess von der Konzeptionierung, Produktion der Brandings und Werbemittel über Logistik bis hin zur Betreuung und Koordination der Maßnahmen und Teilnehmer vor Ort.

Influencer & social Media

Brand Friends

Influencer mit echter Wirkung, MEHR als nur Reichweite!

Online-Communities brauchen Inhalte, die einen praktischen Nutzen bringen und echte Konversationen schaffen – der Fokus geht hin zu Mikro- und Nano-Influencern, kurz Brand Friends.

Ein kleines, aber viel engagierteres Publikum macht sie so besonders. Sie helfen Marken nicht nur dabei, potenzielle Fake-Influencer zu vermeiden, sondern sorgen für ein authentisches Engagement.

Einzigartige Typen mit Skills und Personality, die sowohl online als auch offline Ihre Community haben, sind Influencer mit echter Wirkung und einem qualitativen Publikum.

In Kombination mit Live-Happenings machen wir Ihre Marke erlebbar und schaffen authentischen Content und Brand-Experience mit nachhaltiger Wirkung und Sales-Performance.

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Input echte Markenbotschaften und eine optimierte Kampagne mit Erfolg.

PERSONAL

Supervisor / Teamleiter

Supervisor & Teamleiter werden bei einem Einsatz von mehreren Promotoren oder Hostessen zur Koordination und Kontrolle der Einsätze eingeteilt.
Sie zeichnen sich durch Führungsqualitäten und großes Erfahrungspotential aufgrund eigener Einsätze als Promotoren oder Host bzw. Hostess aus.

PERSONAL

VIP-Hostess

VIP- Hostessen werden in der Regel in VIP-Bereichen zur Betreuung von VIP-Gästen eingesetzt. Über die Kompetenzen einer regulären Hostess kennen sie die besonderen Anforderungen und Wünsche von VIP-Gästen und verfügen i.d.R. über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.

Personal

Verkaufspromoter

Verkaufspromoter oder Sales-Personal

 
Personal

Walking Act

Personal

Model

VILLIGER

Premium Line Promotion

Eventpromotion von Zigarren & Cigarillos mit dem Schwerpunkt der Vermarktung der Premium Line

Seit Beginn 2018 dürfen wir als Leadagentur der Villiger Premium Line ganzheitliche Marketing-Maßnahmen im Live, Digital und Eventbereich verantworten.

  • Entwicklung und erarbeiten einer ganzheitlichen Dachstrategie, abgestimmt auf die Premium-Produkte
  • Entwicklung einer zentralen Kommunikationsstrategie
  • Entwicklung einer Mechanik zur detaillierten Abfrage von Consumer Insights der ZG
  • Planung und Produktion des individuellen Fotoboxmoduls
  • Planung und Produktion von Aktions-Set-Up
  • Recruiting, Personalauswahl, Briefing und Abrechnung des Personals
Personal

Mobile Massage-Einsätze

Geschultes Massage-Personal

Hierbei handelt es sich um speziell geschultes Massage-Personal für belebende & entspannende Wohlfühlmassagen mit Fokus auf den Rücken –und Schulternackenbereich ohne Hilfsmittel & Entkleidung.
Ideal für alle Arten von Veranstaltungen, Messen, Kongressen, Roadshows, Promotionaktionen oder für die Mitarbeiter im Büro.

NASSAUISCHE HEIMSTÄTTE WOHNSTADT

Infotainment Cube

Promotion Cube für NHW in Gießen

Live-Kommunikation at it’s best!

Im Sommer 2021 lud die NHW Mietinteressenten für staatlich gefördertes Wohnen zur virtuellen Besichtigung der Objekte auf dem Bauplatz in Gießen ein.

Als Corona-konformes Promotion-Tool entwarf OBSESSION Infotainment Cube.

Für diese Veranstaltung entwarf OBSESSION den eigens angefertigten Infotainment Cube als zentrale Anlaufstelle und Corona konformen Meetingraum.

In dem Cube wurden neben Kaltgetränke und Kaffee, Informationen über die Mietobjekte der NHW den Interessenten angeboten.

Personal

Produktberater

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