MÜLLER

Müllermilch Brand Activation beim Kitesurf World Cup auf Sylt

OBSESSION bringt die Müllermilch Bottle ins Sponsoring-Umfeld des Fun-Sports beim Land Rover Kitesurf World Cup auf Sylt (17. – 22. August 2021).

Für die Premiumpartnerschaft der Marke entwickelte die Frankfurter Agentur OBSESSION, live und digital, ein ganzheitliches Aktivierungskonzept für eine dominante Präsenz auf allen medienrelevanten Werbemitteln sowie einen über 100m² großem Aktionsstand auf der Meile des Eventgeländes.

OBSESSION steuert den gesamten Prozess von der Konzeptionierung, Produktion der Brandings und Werbemittel über Logistik bis hin zur Betreuung und Koordination der Maßnahmen und Teilnehmer vor Ort.

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Kontaktiere uns doch gerne persönlich!

info@obsession.de

Get in touch,
and get inspired!