BUDERUS
Großes Kino für Buderus
OBSESSION setzt bundesweite Kino-Tour um
Unter dem Motto „Bereit für die Zukunft“ präsentierte die Heiztechnikmarke Buderus ihre neue zukunftsweisende Produktlinie im Rahmen einer Kino-Tour mit insgesamt über 6.700 Teilnehmern an 69 Veranstaltungsorten deutschlandweit.
Einen aktuellen Kinofilm in Verbindung mit einer Produktpräsentation – von der Idee bis zur Umsetzung eine rundum gelungene Aktion. Eine Produktpräsentation in einem Kino bringt besondere Vorteile. Alle Teilnehmer genießen einen entspannten Kinoabend und erfahren fokussiert spannende News zu Produkten und Innovationen des Herstellers. Nach dem Get-Together mit Fingerfood und Snacks in einem abgetrennten Bereich erfolgten die Präsentation eines Brandfilms und die persönliche Begrüßung der Niederlassung mit Enthüllung des Produktes im eigens angemieteten Kinosaal. Mit der Auswahl eines aktuellen themenaffinen Blockbusters unter anderem „Man lernt nie aus“, „Der Marsianer“ oder „James Bond 007-Spectre“ wurden die Abende zu einem ganz besonderen Erlebnis, die damit noch lange und nachhaltig positiv in Erinnerung bleiben.
Individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung
Die Agentur OBSESSION zeichnete hierbei verantwortlich für das komplette Teilnehmermanagement, stellte eine Hotline für 12.000 potentielle Teilnehmer zur Verfügung und sorgte für die reibungslose Umsetzung mit Eventpersonal und Hostessen vor Ort. Eine besondere Herausforderung war hierbei die individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung mit den verschiedenen Buderus-Niederlassungen, welche den Anspruch hatten, jede Veranstaltung zu ihrem besonderen Abend mit den geladenen Kunden auszugestalten. Hierzu erhielten die Teilnehmer personalisierte Eintrittskarten, Give away-Tüten mit CI-Branding und genossen vor Ort einen exklusiven Bereich in den Kinos sowie Fingerfood und die klassischen Kinosnacks. „Wir freuen uns, mit der Unterstützung von OBSESSION im Rahmen der Markteinführung der Buderus Titanium Linie insgesamt 69 Fachkunden-Veranstaltungen innerhalb eines Monats ermöglicht zu haben!“, so Eva Carmen Schlechtriemen, Leiterin Werbung/Verkaufsförderung bei Buderus.