OPEL

Staufrühstück

Zwei Jahre in Folge veranstaltete OBSESSION für OPEL das Staufrühstück. Mit einem freundlichen Lächeln überraschten hierbei die Promotionteams die Zielgruppe Autofahrer in morgendlichen Staus, Parkhäusern, Einkaufszentren und in Innenstadt-Bereichen.

  • 183 Einsätze
  • 450.000 Tüten
  • 2,6 Mio. € Sachwert
  • Cross-Marketing-Aktion mit Partnern aus der Nahrungsmittelindustrie: RedBull, Daim, Werthers Original. Ricola etc.

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Kontaktiere uns doch gerne persönlich!

info@obsession.de

Get in touch,
and get inspired!